Volkschor Thalia 1903

Frankfurt am Main - Zeilsheim e.V.

  • Wechselbild-01.jpg
  • Wechselbild-02.jpg

Die „Thalia“ macht sich „Show-Fein“

Ein Chor in absoluter Bestform, bei dem es in den kommenden Wochen heißt: "Auf zu neuen Taten"! Besonders wenn es, wie am Filmset, so richtig zur Sache geht. Das bedeutet für Chorleiter Heinz Marosch, in dessen bewährten Händen die gesamte Inszenierung liegt, den Chor und die Solisten durch intensive Probenarbeit sowohl gesanglich, als auch schauspielerisch, zu perfektionieren.

Die Akteure jedenfalls können es kaum erwarten, das große „Thalia-Special" mit den besten Udo Jürgens-Songs zu präsentieren. Das wird wieder der helle Wahnsinn. Schon nach dem überwältigenden Musical-Erfolg von „Mamma Mia – Thalia" im Jahr 2007 stand fest, dass es auch 2010 wieder ein außergewöhnliches Konzert geben würde. Das Erfolgsmusical „Ich war noch niemals in New York" diente dem Thalia-Chor aus Zeilsheim als Vorlage für sein neues Projekt, das sowohl von der Infraserv Höchst, als auch vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst gefördert wird: Einer witzigen und spritzigen „Udo Jürgens – Revue" unter dem Titel: „ Aber bitte mit Sahne „ am Sonntag, 19. September 2010 in der Stadthalle Frankfurt am Main –Zeilsheim.

Beginn: 17.00 Uhr (Saalöffnung: 16.30 Uhr) Der Eintritt beträgt € 15,00. (Kinder bis zum 12. Lebensjahr zahlen € 10.-EUR)

Als „Stargäste" integriert sind drei bekannte Comedians des Hessischen Rundfunks: Karl Oertl, Corinna Kuhn und Manfred Haar. Darüber hinaus wurde für die Tanz-Szenen die bewährte Tanzgruppe der T.G. Zeilsheim, unter der Leitung von Nancy Olbrich, verpflichtet. Als besondere Würze wirken auch Zeilsheimer Kinder mit. Das verspricht offensichtlich alles, was eine gute Show braucht: Eine proppenvolle Stadthalle, eine swingende Revue mit erstklassigen Showelementen, ein toller Chor, spritzige Songs aus dem musikalischen Lebenswerk von Udo Jürgens, die jeder von 9 bis 99 Jahren mitsingen kann, zauberhafte Tänzerinnen, Star-Humoristen, ein perfektes Bühnenbild, optimale Tonwiedergabe, super Licht - und Beamer-Effekte - und vor allem die freundliche Unterstützung der Volksbank Höchst am Main e.G. - der Fa. Blumen Neder aus Ffm.- Sindlingen.

Was soll man noch mehr dazu sagen: „Es wird einfach klasse und man kann es nur jedem empfehlen!"

Eintrittskarten erhalten Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Volksbank Höchst, Zweigstelle Zeilsheim
  • Toto-Lotto Hessen C. Ahmad, Ffm.-Zeilsheim
  • Getränke Eichhorn, Ffm.-Zeilsheim
  • Touristik-Center G. Kunze, Ffm.-Zeilsheim
  • und bei den Sängerinnen und Sängern der „Thalia"

Beachten sie auch unseren besonderen Service im Internet: www.thalia-zeilsheim.de